Busse

Busse

Beitragvon FeDeX » 29. Mär 2013, 22:54

Hallo an Alle, hab im Margaretenstift angerufen und mich erkundigt wegen einem Bus für die EP - Woche. Jedoch ist es so das alle Busse, so meint die zuständige Frau, immer "einrichtungsintern" gebraucht werden und auch für den Zeitraum der EP - WOche nicht ausgeliehen werden können. :(
FeDeX
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Busse

Beitragvon Sepp » 30. Mär 2013, 12:13

Dann mopsen wir uns einen :twisted:
Sepp
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Busse

Beitragvon Max_Mueller » 31. Mär 2013, 10:01

Im Theresienheim ist der Chef leider noch im Urlaub, ich konnte da also noch nicht nachfragen. Der dürfte aber Dienstag wieder da sein, sodass ich diese Woche eine Antwort bekommen dürfte...
Benutzeravatar
Max_Mueller
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Busse

Beitragvon Thiel » 4. Apr 2013, 15:54

Privatbus ist auch weg
Thiel
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Busse

Beitragvon Katha » 27. Apr 2013, 11:51

Ich hab im Haus Christophorus auch wegen einem Bus nachgefragt. Die stellvertretende Einrichtungsleiterin möchte sich erkundigen und mir dann Bescheid geben. Sie denkt aber, dass es wahrscheinlich nicht klappt, da wir in der Regel alle Busse benötigen.
Ich geb nochmal Bescheid, sobald ich eine endgültige Antwort hab.

Gruß Katha
Katha
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Busse

Beitragvon hulk hogan » 30. Apr 2013, 19:24

Hallo Ihr Lieben!
Hab Thomas schon bescheid gegeben, wir bekommen einen Bus vom haus Mutter Rosa... weiss nur noch nciht ob nur ich fahren darf oder auch jemand anderes :shock:
hulk hogan
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Busse

Beitragvon FeDeX » 2. Mai 2013, 19:24

Sauu gut - das is ja "Perfekt" ;) !
FeDeX
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Planung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron