Festlegung des Zielortes

Re: Festlegung des Zielortes

Beitragvon Katha » 16. Mär 2013, 13:18

Ich wär auch dafür das wir uns beim nächsten treffen austauschen. Ich bin auch diejenige, die sich hier nicht genügend beteiligt.ich muss ehrlich sagen, dass ich es einfach vergesse. Auf der Arbeit ist es derzeit echt stressig, sodass ich ehrlich gesagt froh bin, wenn ich nach Feierabend Ruhe hab und mich um nichts kümmern muss. Der Bericht reicht mir derzeit vollkommen :|
Katha
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Festlegung des Zielortes

Beitragvon Katha » 16. Mär 2013, 13:26

Ach ja hab mal ne frage: geht es, dass ich bei Facebook informiert werde wenn hier was geschrieben wird? Kann ich das irgendwie einstellen?
Katha
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Festlegung des Zielortes

Beitragvon Sepp » 16. Mär 2013, 17:10

Katha hat geschrieben:Ach ja hab mal ne frage: geht es, dass ich bei Facebook informiert werde wenn hier was geschrieben wird? Kann ich das irgendwie einstellen?

Unten links kannst du Themen abonnieren; wirst dann mittels einer E-Mail benachrichtigt
Sepp
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Planung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron