Los geht's!

Los geht's!

Beitragvon Eddien » 19. Feb 2013, 23:21

Hallo!

Ich habe das Forum soweit mal eingerichtet, aber mich noch nicht um Unterforen oder soetwas gekümmert. Vielleicht wäre es sinnvoll für jede der Planungsgruppen ein solches zu erstellen, damit hier nicht sofort Chaos entsteht. Ich habe allen die sich hier registrieren (und bestätigt werden) "Vollzugriff" auf die Forums-Kategorie "EP-Woche AK 2012/2013" gegeben. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was das heißt. Ich gehe mal davon aus, dass Topics und Umfragen erstellen kann und auch ansonsten ziemlich viele Möglichkeiten hat, an dem Forum mitzuarbeiten. Unterforen sind scheinbar nur im Adminbereich erstellbar. Wenn jemand in irgendeinem Bereich mehr Rechte braucht oder ich was ändern soll, sagt mir Bescheid oder postet eure Ideen einfach hier. Wer per Email über Beiträge informiert werden will kann dies über die Buttons "Forum abbonnieren" oder "Thema abbonnieren" (links unter dem Forum/dem Beitrag) einstellen.

Eddien
Eddien
Forum Admin

Re: Los geht's!

Beitragvon Sepp » 23. Feb 2013, 20:31

Außer unter "Planung Allgemein" kann ich in den einzelnen Unterforen keine Topics eröffnen.
Sepp
Forum Admin

Re: Los geht's!

Beitragvon Eddien » 24. Feb 2013, 15:40

Hab's repariert. Danke
Eddien
Forum Admin

Zurück zu "Planung Allgemein"