Verlängerung

Verlängerung

Beitragvon Sepp » 30. Apr 2013, 13:37

Spielt jemand mit dem Gedanken eventuell noch ein paar Tage länger zu bleiben?
Sepp
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verlängerung

Beitragvon hulk hogan » 30. Apr 2013, 19:26

Ja ich spiele mit dem gedanken... kann alelrdings wenn ich mit dem bus fahre höchstens einen tag oder zwei rausschlagen :( hätte aber den rest der Woche frei!
hulk hogan
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verlängerung

Beitragvon Sepp » 30. Apr 2013, 21:18

hulk hogan hat geschrieben:Ja ich spiele mit dem gedanken... kann alelrdings wenn ich mit dem bus fahre höchstens einen tag oder zwei rausschlagen :( hätte aber den rest der Woche frei!


Müsste erst am Freitag wieder zurück sein. Ein paar Tage am Meer wären eigentlich nicht schlecht.
Sepp
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verlängerung

Beitragvon Susi » 1. Mai 2013, 20:53

Ich definitiv nicht...sorry...der Bericht braucht noch nen Feinschliff ;-)
Susi
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verlängerung

Beitragvon Steffi » 2. Mai 2013, 13:21

Also ich hätte auch lust länger zu bleiben.
Aber kann auch nur bis höchstens Montag weil ich dann meinen Bericht abgeben muss...
Steffi
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verlängerung

Beitragvon FeDeX » 2. Mai 2013, 19:27

Nein kann leider nicht länger ... !
FeDeX
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Planung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron