Auvergne: Aubrac Massif

Fakten, Wissenswertes, Links oder Meinungen

Auvergne: Aubrac Massif

Beitragvon Sepp » 1. Mär 2013, 21:34

Kann jemand etwas zu dem Gebiet sagen; war eventuell schon jemand dort unterwegs; Infos jeglicher Art (Vor-und Nachteile wie Anfahrtszeit, Übernachtungsmöglichkeiten, Meerblick, etc.) posten, dann haben andere die Möglichkeit sich ein Bild zu machen!
Sepp
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auvergne: Aubrac Massif

Beitragvon hulk hogan » 5. Mär 2013, 21:24

Habe mal im Internet ein wenig gestöbert....
dort gibt es ziemlich viele Höhen und Tiefenunterschiede, allerdings auch viel Landwirtschaft... was die Möglichkeit bieten auf Weiden zu zelten....
Allerdings sind die Wetterbedinungen auch nicht besonders, es kann im Mai nachts noch gefrieren und auch ziemlich oft Regen... dafür auch wunderschöne landschaft...
hulk hogan
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auvergne: Aubrac Massif

Beitragvon Max_Mueller » 5. Mär 2013, 21:53

http://www.frankreich-info.de/reisen/au ... vergne.htm

http://www.geo.de/reisen/community/reis ... rgne/klima

Also so schlecht sieht es gar nicht aus...
12 Regentage, 84mm regen im Schnitt, Tageshöchsttemperaturen 19°C und nachts 7°C...
Und ich denke frieren kann es egal wo wir hin fahren nachts noch...
Benutzeravatar
Max_Mueller
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auvergne: Aubrac Massif

Beitragvon Max_Mueller » 5. Mär 2013, 22:01

Benutzeravatar
Max_Mueller
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Zielorte"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron